Folge 1 mit Andreas: Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman

Lampenfieber

In dieser ersten Folge haben wir nicht nur Lampenfieber, sondern sprechen auch über „Der Ozean am Ende der Straße“ von Neil Gaiman und über unsere Lesewahrnehmungen bei der Lektüre bzw. beim Lauschen des Hörbuchs. Denn Andreas, mein Gast, hat das englischsprachige Audio-Book gehört und ich, Sandra, habe die illustrierte deutschsprachige Fassung gelesen.

Viel Spaß!

Anzeige

Der Ozean am Ende der Straße (Eichborn Verlag)

Andreas schreibt für DeinAntiHeld.de und ist u. a. zu hören bei POW! Ein Comic-Podcast

Sandra findet ihr hier Blog Booknapping

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.