Wüste Texte Folge 0

Alles schwarz

Hallo und herzlich willkommen zur allerersten Folge meines Podcasts Wüste Texte. Der Podcast über Bücher und das Lesen mit allen Sinnen. In diesen ersten knapp neun Minuten erzähle ich euch, was es mit diesem Projekt auf sich hat.

Als leidenschaftliche Leserin und gleichzeitig Aphantastin sind ein paar Worte vorweg sicher ganz nützlich. Viel Spaß und lasst mir Feedback da 🙂

Ihr findet mich z. B. auf Instagram und twitter.

Blog Booknapping

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert