Gelesen mit Breedstorm: Die letzten Tage von Neu-Paris von China Miéville

Auf surrealistischer Entdeckungsreise durch Paris

Zusammen mit Breedstorm spreche ich über den Weird Fiction-Roman „Die letzten Tage von Neu-Paris“ von China Miéville. Ein sehr besonderer phantastischer Roman, der Breedstorm dazu gebracht hat, seinen ersten Kunst-Bildband ever zu kaufen und mir Alpträume beschert hätte, wenn ich Bilder beim Lesen gesehen hätte.

Mehr über den Roman (spoilerfrei natürlich) und unsere Sinneswahrnehmungen beim Lesen in dieser Episode.

Viel Spaß!

Tracklist

00:00:00 Zitat aus Die letzten Tage von Neu-Paris
00:01:08 Intro und Vorstellung breedstorm
00:08:35 Unsere Buchauswahl
00:10:27 Bildersehen-Test
00:14:43 Gelesen: China Miéville – Die letzten Tage von Neu-Paris
01:07:35 Outro

Anzeige

China Miéville:

Die letzten Tage von Neu-Paris (Golkonda Verlag)

Social Media & Co.

Breedstorm gehört zur Podcastcrew der Comic Cookies

Breedstorm auf twitter: @breedstorm

Sandra findet ihr hier: Blog Booknapping

Sandra auf Instagram: booknapping.de

Wüste Texte auf twitter & Instagram

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert