Gelesen mit Gabriela: Sprich mit mir von T. C. Boyle

Sprachexperiment mit einem Schimpansen

Mit Gabriela vom Buchperlenblog unterhalte ich mich über den Roman „Sprich mit mir“ von T. C. Boyle. Bevor wir uns aber über das Buch und unsere Sinneswahrnehmungen austauschen, berichtet Gabriela von ihrem King-Projekt und ihren Lesevorlieben.

Wie immer natürlich spoilerfrei.

Viel Spaß!

Tracklist

00:00:00 Zitat aus „Sprich mit mir“ von T. C. Boyle
00:00:23 Intro
00:00:47 Willkommen und Vorstellung Gabriela (buchperlenblog)
00:12:11 Schnellfragerunde
00:14:17 Bildersehen-Test und ein paar Worte zu Afantasie
00:20:12 Wir sprechen über „Sprich mit mir“ von T. C. Boyle
00:43:40 Bezug zu den realen Forschungsprojekten
00:51:10 Unser Fazit über den Roman
00:52:19 Eine weitere T. C. Boyle-Empfehlung

Anzeige

T. C. Boyle: Sprich mit mir (Hanser Verlag)

Social Media & Co.

Gabriela schreibt auf ihrem Blog buchperlenblog.com

Gabriela auf Instagram: @buchperlenblog

Sandra findet ihr hier: Blog Booknapping

Sandra auf Instagram: booknapping.de

Wüste Texte auf twitter & Instagram

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert