Gelesen mit Marian: Der Hobbit von J.R.R. Tolkien

Was wir sehen, hören, fühlen

Meinem heutigen Gast kann ich stundenlang zuhören. Marian hat nicht nur einen großen Batman-Wissensschatz, sondern bringt auch sehr faszinierende Lesewahrnehmungen mit.

Hört selbst von der großen Batman-Beichte, unserer tiefen Liebe zum Hobbit von J.R.R. Tolkien und was die erneute Lektüre dieses Fantasy-Klassikers mit uns angestellt hat. Viel Spaß!

Tracklist

00:00:00 Zitat aus DER HOBBIT
00:00:25 Intro
00:00:46 Herzlich willkommen Marian
00:14:17 Wie schnell wir lesen
00:17:30 Bildersehen-Test und unsere Lesewahrnehmungen
00:26:00 Wir haben gelesen: Der Hobbit
01:19:43 Outro

Anzeige

J.R.R. Tolkien: Der Hobbit (Luxusausgabe / Hobbit Presse / Klett-Cotta Verlag)

Podcasts, Social Media & mehr

Marian ist Teil des Batcast und schreibt Reviews auf batmannews.de

Sandra findet ihr hier: Blog Booknapping

Sandra auf Instagram: booknapping.de

Wüste Texte auf Instagram

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Gelesen mit Marian: Der Hobbit von J.R.R. Tolkien

  1. Hi.
    Sehr schöne Folge.
    Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können.
    Den Hobbit habe ich damals als Hörspiel des WDRs zum ersten Mal wahrgenommen.
    Da lief das im Spielraum auf wdr1…
    Ich habe alle Folgen auf 120er Kassen aufgenommen und mehrfach gehört.
    Irgendwann später habe ich das Buch dann aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen.
    Die Stimmen der einzelnen Protagonisten werden bei mir also für immer die Sprecher bleiben 😁
    Danke für den Podcast und habt einen schönen Tag
    Paul

    • Hi Paul
      Awww, ganz lieben Dank für dein Feedback! Es wird wirklich Zeit für Klone, sodass wir die zur Arbeit schicken können 😀 Dann könnten Marian und ich noch ein viertes Projekt aufziehen.
      Das Hörspiel habe ich nie gehört, sollte ich wirklich mal nachholen. Danke für die Inspiration.
      Herzliche Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert