Gelesen mit Tanja: Kernschatten von Nils Westerboer

Flauschig oder silbrig glänzend?

Mit Tanja, die selbst unzählige Podcasts macht, unterhalte ich mich über den Roman „Kernschatten“ von Nils Westerboer. Da Tanja sich mit fantastisch mit Star Trek auskennt, sprechen wir auch ein wenig über eines unserer Lieblingsthemen.

Dieses Mal geht es übrigens nicht nur um Afantasie, sondern auch um Hyperfantasie. Wir sehen, hören, schmecken, riechen – lasst euch überraschen.

Tracklist

00:00:00 Zitat „Kernschatten“ S. 19 von Nils Westerboer
00:00:36 Intro
00:00:55 Hallo Tanja
00:01:40 Tanjas Podcasts und unsere Star Trek-Erfahrungen
00:09:29 Was bedeutet es, sich etwas vorzustellen
00:10:54 Roman: Kernschatten + Bilder-Test
00:19:47 Inhalt: Kernschatten von Nils Westerboer
00:20:49 Wir sprechen über Kernschatten
01:00:52 Outro

Anzeige

Nils Westerboer: Kernschatten (Hobbit Presse / Klett Cotta Verlag)

Podcasts, Social Media & mehr

Tanjas Podcasts: Vier unter Deck & Trekkiepedia

Tanja ist u. a. auch bei Data sein Hals zu hören

Tanja auf twitter: @Taotica

Sandra findet ihr hier: Blog Booknapping

Sandra auf Instagram: booknapping.de

Wüste Texte auf twitter & Instagram

Logo by Marc Schmitz (@realMarcSchmitz)

Intro/Outro-Musik: Ausschnitt aus Checkie Brown – Kommt doch alle mit (CB 208) (Licence ((CC BY-NC-SA 4.0))

Dieser Eintrag wurde von Sandra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert